Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

In einer Funkrunde sprach ich mit meinen Kollegen auch über Bodyguards. Es gibt kaum „Prominente“, die nicht einen oder sogar mehrere Bodyguards haben.

 

Etwas „Nichtalltägliches“ konnte ich meinen Funkkollegen zu diesem Thema „Bodyguards“ berichten.

 

Ameisenbär „Tammy“ (siehe Foto) ist der Star – somit also auch ein „Prominenter“ - des Londoner Zoos. Er ist gewöhnt, nachts und in den frühen Morgenstunden frei in der Anlage des Zoos herumzutapsen. Er ist neugierig, nachtaktiv, aber sieht wie alle Ameisenbären schlecht. Brillen mag er keine tragen. Vermutlich ist er zu eitel (Hi). „Hi“ sagen wir Funker, wenn etwas ein Scherz sein soll. Da der Tiergarten fallweise auch nachts geöffnet ist, hat „Tammy“ einen eigenen Bodyguard, der darauf achtet, dass er nicht mit Besuchern kollidiert. Sicherlich wird dabei auch darauf geachtet, dass „Tammy“ nichts passiert… 

 

Juli 2013 / Henry 1

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.