Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

VOM DROGENBOSS ZUR POLIZEI...

 

Mit einigen Funkkollegen sprach ich in einer Funkrunde über einen äußerst  ungewöhnlichen Wechsel …

 

Vom Drogenboss zur Polizei!

 

Für alle Leserinnen und Leser zur Klarstellung. Es wurde keinesfalls aus einem Drogenboss ein Polizist!

 

Allerdings nicht weniger ungewöhnlich: Ein von der kolumbianischen Polizei beschlagnahmter Ferrari eines festgenommenen Drogenbosses wurde zu einem Einsatzfahrzeug der kolumbianischen  Polizei umgerüstet (siehe Foto am Beginn dieses Beitrags).

 

Auch eine große „Österreichische Tageszeitung“ berichtete darüber.

 

Eines steht fest, dieser Ferrari hat ganz eindeutig die „Fronten gewechselt“. Gehörte er erst einem Verbrecher, so wird er jetzt für die Verbrecherjagd eingesetzt.

 

Sollte sich dieser Drogenboss einen sehr guten Anwalt leisten können – und davon kann man ja auszugehen - denn am nötigen Bargeld wird es solchen Verbrechern vermutlich ja nicht fehlen, kann man nicht ganz ausschließen, dass dieser Drogenboss nicht ewig im Gefängnis bleiben muss. Vielleicht bekommt er dann sogar seinen Ferrari wieder zurück. Allerdings in der „Aufmachung“ als Polizeiauto wird er diesen auch nach Intervention des besten Anwalts nicht fahren dürfen. Wird der Ferrari vielleicht nochmals umgerüstet?

 

Henry 1 

 

NUR 45 MINUTEN TOT!!!

Vor einigen Tagen konnte ich meinen Kollegen am Funk über ein medizinisches Wunder berichten…

 

Ärzte im US-Staat Ohio rätseln über ein medizinisches Wunder: 45 Minuten nach einem festgestellten Herzstillstand zeigte ein für tot erklärter Mann aus Cleveland Lebenszeichen. Fünf Tage später wachte Tony Yahle (37) vollständig auf. Er wurde fünf Tage untersucht, ohne dass die Ärzte herausfanden, was seine Herzprobleme verursacht hatte. Mit einem Defibrillator in der Brust wurde Yahle ALS GESUND ENTLASSEN!

 

Ein Funkkollege sagte am Funk: Dann stimmt es auch nicht, wenn man behauptet, von den Toten ist noch keiner zurückgekommen.

 

Dazu fiel mir nur dieser Ausspruch ein:

 

„WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!“

 

August 2013 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.