Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

ehemann

Mit einigen Funkkollegen sprach ich am Funk über eine besondere Kuriosität …

Ein Funkkollege erzählte am Funk von einem Arbeitskollegen, der vor einigen Tagen das „SECHSTE MAL“ geheiratet hat. Die Verwunderung der Kollegenschaft war groß. „Herausgefordert“ hat mich dann ein anderer Funkfreund, als er die Frage stellte: „Wäre doch wirklich interessant zu wissen, wer eigentlich am häufigsten geheiratet hat?“

Die Frage dieses „Interessierten Funkkollegen“ konnte ich beantworten. Zwar war es schon einige Zeit her, als ich in einer „Österreichischen Tageszeitung“ über eine besondere Kuriosität gelesen hatte. Auch ein sehr schlechtes „Zeitungsfoto“ gab es noch davon (siehe am Beginn dieses Beitrags).

Auf diesem Foto ist eine 108-jährige Malaysierin und ihr um 70 Jahre jüngerer Ehemann zu sehen. Das Paar war getrennt, weil ihr Gatte in Kuala Lumpur eine einjährige Drogentherapie machte. Er ist bereits ihr „Dreiundzwanzigster Ehemann“.

Ein Funkkollege meinte: „Kein Wunder, dass dieser Mann eine Drogentherapie brauchte, denn der musste ja in einem Drogenrausch gewesen sein, als er diese Alte, die um 70 Jahre älter als er ist, geheiratet hat.“

Die „Meldung“ eines anderen Kollegen: „Da muss man schon weit über 100 Jahre alt werden, denn sonst sind 23 Ehemänner kaum zu schaffen.“

Ein Zwischenruf über Funk: „Da würdest du staunen, was viel jüngere Frauen auf diesem Gebiet alles schaffen …“

Wünsche euch allen, dass nur eine Ehe für ein glückliches und zufriedenes Leben reichen möge …

2010 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.