Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

CORONAVIRUS -  DAS MONSTER...

Liebe Leserinnen! Liebe Leser!

Sehr viele Menschen sprechen in diesen Tagen über das Coronavirus. Narürlich auch am Funk ein recht häufiges Gesprächsthema. Was dieses "Monstervirus" schon angerichtet hat und vermutlich noch anrichten wird, möchte ich hier gar nicht aufzählen, denn darüber werden wir ohnehin täglich informiert.

 

Vermutlich haben sich schon manche die Frage gestellt, wie sieht das Coronavirus eigentlich aus?


 

Oder sieht es vielleicht so aus...


 

Also eine starke Ähnlichkeit mit dem ersten Foto kann ich nicht feststellen.

Das besonders Fatale ist, dass sich die Symptome von Influenza (Grippe - siehe nächstes Foto) und Covid-19 (Coronavirus) extrem ähneln.

 


 


Was vermutlich vielen noch zusätzlich Angst macht, dass wir zur Zeit von beiden Infektionen gleichzeitig betroffen sind, wobei die echte Grippe langsam abflaut.
 

Stand (Österreich)  Anfang März: 245.000 Erkrankte, 640 Verstorbene.

HENRY WÜNSCHT ALLEN BESUCHERINNEN UND BESUCHERN MEINER HOMEPAGE UND DEREN FAMILIEN, DASS IHR GESUND BLEIBT UND DIESE SCHLIMME ZEIT GUT ÜBERSTEHT!!!

 

17. März 2020 / Henry 1 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.