Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Liebe Leserinnen! Liebe Leser!

Vielleicht etwas ungewöhnlich, wenn ein Gästebucheintrag bei meinen Beiträgen steht.

 

Am 26. Jänner 2020 bekam ich von Fritz aus Graz folgenden Eintrag:

 

Da musste ich schmunzeln...

Schönen guten Abend Henry!

Gleich vorweg, diese HP hat mir sehr gut gefallen. Auf alle Fälle ist sie REICH. Umfangreich, abwechslungsreich und teilweise sogar auch lehrreich. Du hast tatsächlich über sehr viele unglaubliche Dinge geschrieben. Nachdem ja eigentlich über all das ja bereits am Funk gesprochen wurde, fand ich es eine gute Idee von dir, auch die Funkkollegenschaft zu informieren, die ja sicherlich nicht alle bei den Gesprächen, über die du berichtet hast, dabei sein können.
Da ich als Betreff schrieb: Da musste ich schmunzeln.
Gleich am Beginn deiner HP hast du geschrieben:
Herzlich willkommen zu einer Kreuzfahrt durch meine bescheidene aber nicht uninteressant HP...
Über das Wort bescheiden musste ich schmunzeln. Wie würde dann eine aufwändige, also nicht bescheidene HP von dir erst aussehen?
Hoffe, dass du auch in Zukunft noch viele interessante und unglaubliche Beiträge auf deiner HP bringen wirst. 
Auf alle Fälle werde ich in Zukunft zu den Besuchern und auch Lesern deiner HP zählen. 

Bis 8. Jänner 2020 waren es ja bereits 117 474.


Fritz aus Graz wünscht dir noch eine schöne Woche.
Grafiken anfertigen kann ich leider nicht, dafür schicke ich dir etwas mit, was dich vielleicht erfreut...

 

 
Kommentar:

Schönen guten Morgen Fritz!

Vielen Dank für das große Lob. Da Du keine Homepage angegeben hast, schreibe ich diesen "Kommentar".

Freue mich immer wieder, wenn manche Leserinnen und Leser auch Meinungen zu meinen Beiträgen haben. Hätte auch mit kritischen Meinungen kein Problem. Und wenn ich geschrieben habe "Herzlich willkommen zu einer Kreuzfahrt durch meine bescheidene aber nicht uninteressant HP... ", so muss ich ganz ehrlich sein, es gibt recht viele andere Homepages, die sehr schön, aufwändig und besonders liebevoll gestaltetet sind. Würde mich freuen, wenn auch Du in Zukunft zu den Lesern meiner HP zählst.

Du hast mir "etwas" geschickt, was mich vielleicht erfreuen soll...  Ja, es hat mich erfreut.

Henry wünscht auch Dir eine schöne Woche

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.