Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

EXPLOSION BEI FLIEGENJAGD

 

Liebe Leserinnen! Liebe Leser!


Sehr viele meiner Beiträge sind unglaublich - aber wahr. Wollte Euch diesen Beitrag nicht vorenthalten.

Mit Kollegen sprach ich am Funk über das Thema: Was kann man gegen lästige Insekten tun.

Es wird kaum Menschen geben, die Fliegen nicht lästig finden. Auch einem Franzosen in Dordogne war eine Fliege (siehe Symbolfoto) so lästig, dass er versuchte, diese mit einer elektrischen Fliegenklatsche zu töten. Aufgrund eines Gaslecks kam es zu einer Explosion, die einen Teil seines Hauses zerstörte. Der Mann wurde zum Glück nur leicht verletzt. Ob die Fliege die Exlosion überlebt hat, ist allerdings unbekannt.

Es ist nahezu unglaublich, aber auch die Jagd auf eine Fliege kann sehr gefährlich sein...

 

9. September 2020 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.