Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

„Mitdenken ist erlaubt“ – ein sehr weiser Ausspruch eines Funkkollegen, der übrigens auch Ehrenpräsident des HFFÖ - Funkclubs ist. Diesen „Ausspruch“ hat er auch schon öfter am Funk gemacht.

Ich würde sogar noch etwas weitergehen, „Mitdenken“ ist nicht nur erlaubt, sondern im Leben sehr oft notwendig!

 

Nachfolgende „Aussagen“, die ich so nach und nach in Erfahrung gebracht habe, sind allerdings nicht ganz ernst zu nehmen. Dennoch liebe Leserinnen, liebe Leser - bitte nicht vergessen - Mitdenken ist erlaubt... 

 

Alles Schöne im Leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal, oder es macht dick.

 

In der Nase bohren ist bei manchen Menschen die einzige Art, in sich zu gehen.

 

Ich liebe alle Menschen, nur trifft man selten einen.

 

Auch die Stimme des Gewissens hat manchmal Stimmbruch.

 

Lieber einen steilen Zahn, als gar kein Gebiss.

 

Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Viele Köche verderben die Köchin.

 

Arbeit macht Spaß, aber  wer kann Spaß schon vertragen.

 

Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag verhaut.

 

Der beste Weg, deine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.

 

Er wollte „6“, doch sie gab „8“.

 

Sterben muss man sowieso, schneller geht’s mit Marlboro.

 

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

 

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

 

Die glücklichsten Zeiten der Menschheit sind die leeren Seiten im Geschichtsbuch.

 

Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt.

 

Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.

 

 

Möge euch allen das „Mitdenken“ bis ins hohe Alter möglich sein!                                                                                

 

10. Oktober 2019 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.