Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Liebe Leserinnen! Liebe Leser! 

Mit einigen Kollegen sprach ich am Funk auch über das Thema: Wieso hat der eine soviel und der andere nichts? Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. 
Aber nicht nur unter uns Menschen gibt es welche, die sehr viel haben und andere nichts.
Auch in der Natur gibt es das...



Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, dieses Foto stammt aus einer Österreichischen Tageszeitung (Krone Bunt).
Es zeigt Papageitaucher, die eigentlich als soziale Wesen gelten. Wenn allerdings der Hunger zu groß ist, dann offensichtlich nicht mehr.
Ob es bei Menschen, die schon so viel haben, nur der Hunger war???

 

27. September 2020 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.