Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Unglaublich, was ich vor kurzer Zeit meinen Kollegen am Funk berichtete.

Habe selbst erst vor einigen Tagen erfahren, dass ein Mann nicht weniger als 50 Jahre auf das Jawort seiner Angebeteten warten musste.

Manche Briefe dauern etwas länger. Der von Eugen R. an seine Verlobte Dora sogar 50 Jahre. Als der Seemann Eugen einen Heiratsantrag schrieb, war er 31 Jahre alt und Dora 20. Als ihr der Brief in diesem Jahr zugestellt wurde, waren beide Pensionisten. Aber wahre Liebe überdauert Zeiten…

Postarbeiter fanden den Brief nach 50 Jahren durch Zufall. Sie übten in alten Gebäude des Postamts, wie verdächtige Pakete unschädlich gemacht werden. Sie schossen auf einen rostigen, alten Briefkasten. Plötzlich flog die Tür auf und der alte Brief segelte zu Boden. Wieso der Brief den Kugelhagel fast unbeschadet überstanden hat, bleibt unerklärlich.

Der Inhalt:

Mein geliebter Schatz!

Deine Worte vor meiner Abreise berührten mein Herz. Ich vermisse dich. Bitte heirate mich.

In Liebe – Eugen…

 

3. Mai 2015 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.