Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Zur Vergrösserung bitte auf das Bild klicken!

Symbolfoto

 

Vor einigen Tagen erzählte ich am Funk einem Funkkollegen über einen „Witz der besonderen Art“ …

 

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte – nachfolgenden „Witz der besonderen Art“ las ich in der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr von Leutschach (Steiermark).

 

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

 

Er: „Na endlich, ich habe schon lange gewartet.“

Sie: „Möchtest Du dass ich gehe?“

Er: „Nein wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“

Sie: „Liebst Du mich?“

Er: „Natürlich, zu jeder Tages und Nachtzeit!“

Sie: „Hast Du mich jemals betrogen?“

Er: „Nein, niemals, warum fragst Du?“

Sie: „Willst Du mich küssen?“

Er: „Ja, jedes Mal wenn ich die Gelegenheit dazu habe!“

Sie: „Würdest Du mich jemals schlagen?“

Er: „Bist Du wahnsinnig! Du weißt doch wie ich bin!“

Sie: „Kann ich Dir voll vertrauen?“

Er: „Ja!“

Sie: „Mein Schatz!“

 

Sieben Jahre nach der Hochzeit – Text einfach von unten nach oben lesen

 

Liebe Leserinnen und Leser vielleicht war es auch für euch ein „Witz der besonderen Art“

 

Henry 1

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.