Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Liebe Leserinnen! Liebe Leser!

Vor 2 Tagen sprach ich am Funk mit einigen Kollegen über eine sehr ungewöhnliche "Beobachtung".

Bei einem Spaziergang entdeckte ich folgendes Schild:

Vielleicht noch nich ganz so ungewöhnlich. Allerdings stand gerade vor diesem Garagentor ein PKW, der in der Windschutzscheibe einen beschrifteten Karton hatte, auf welchem zu lesen war:

 

Das fanden sowohl meine Funkkollegen - als auch ich - sehr "ungewöhnlich".

Dazu gab es auch einige Kommentare:

"Der muss ja wirklich ein Trottel sein".

"Vielleicht ein böser Nachbar, dem dieses Schild gar nicht gefiel".

"Auf so eine Idee muss man erst kommen".

"Vielleicht bekam der auch eine Anzeige, oder wurde sogar abgeschleppt".


 

 

Ob dieser "Falschparker" eine Anzeige bekam, oder abgeschleppt wurde, kann ich nicht sagen.

Vielleicht können einige der Leserinnen und Leser darüber schmunzeln, vielleicht wundern sich auch einige...

 

3. Oktober 2019 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.